Jesus das Leben
Freie Christengemeinde Schwabach e.V.
Jesus das Leben
Freie Christengemeinde Schwabach e.V.
Gästebuch Gästebuch Gästebuch Zeugnisse Zeugnisse Zeugnisse Kontakt Kontakt Kontakt Links Links Links Download Download Download Home Home Home Impressum Impressum Impressum Gästebuch Zeugnisse Kontakt Links Download Home Home Home Impressum Impressum Impressum
Von schwerer Verzweiflung zu Gottes Gnade Meine ganze Kindheit hatte ich sehr viele Sorgen und Probleme und Probleme mit - den Eltern - der Schule - den Freunden - Partnerschaften - usw. Mir war so, als wären alle gegen mich. Wusste nicht mehr was ich mit meinem Leben machen soll! Ich stellte mir lauter Fragen wie - Gibt es einen Sinn des Lebens? - Gibt es einen Gott? In meinen Träumen habe ich nur ein schwarzes Loch gesehen! Eine Freundin fragte mich dann, ob ich nicht mal in ihre Gemeinde will. Und ich sagte: Ja Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Es gingen zwar nicht all meine Sorgen weg und Probleme weg, aber ich habe - eine Zukunftsperpektive - einen Gott, der mich liebt - einen Gott, der mir aus allen Schwierigkeiten heraushilft Und das ist eben ein sehr schönes Gefühl! Mein Lieblingswort von Gott: Der gute Hirte Ein Psalm Davids. Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln, weidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquickt meine Seele; er führt mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen ein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. (Psalm 23) Heike Kohl